zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

FC.Jugend mit hervorragender Halbzeit-Bilanz

A- bis E-Junioren durchweg auf Spitzenpositonen

02.1.2007 - Peter Heck 1.FC Eislingen

 

Mit 5 Tabellenführeren in den jeweiligen Spielklassen überwintern die FC-Jugendfußballer und können somit eine wohl einmalig gute Zwischenbilanz ziehen. Den EISLINGEN-ONLINE Lesern wird der 'Eislinger Kalender' empfohlen, in dem die Heimspiele unserer Topp-Teams veröffentlicht werden.
Mit beigefügten Bildern stellen wir die sechs erfolgreichen Mannschaften vor.

A-Junioren:
Mit 8 Punkten Vorsprung wurde die Truppe von Uwe Igler Herbsmeister und befindet sich auf dem besten Weg zum angestrebten Titel.

B-Junioren
Obwohl das letzte Heimspiel gegen den FV Nürtingen verloren wurde, kann das Team von Andreas Gerstenberg noch ein 2-Punkte Polster vorweisen. Auch hier ist der Meistertitel mit der Berechtigung zu Aufstiegsspielen zur Verbandsstaffel das erklärte Saisonziel.

C1-Junioren:
Nach dem Aufstieg in die Landesstaffel liegt die von Erhardt Schmidts trainierte Truppe völlig unerwartet deutlich an der Tabellenspitze der höchsten Spielklasse dieses Jugendbereichs. Die Spiele dieser Super-Techniker anzusehen ist längst kein Geheimtipp mehr.

C2-Junioren:
Mit Platz 2 in der Qualifikationsrunde hat die Mannschaft von Dietmar Rüber den Aufstieg in die Leistungsstaffel geschafft und sich vorgenommen im Frühjahr auch hier vorne mit zu spielen.

D1-Junioren:
Aus einem guten Stamm und etlichen starken Neuzugängen hat Trainer Klaus Gromer eine spektakuläre Mannschaft geformt die im Kreis keinen Gegner zu fürchten hat. Sogar die Aufstiegsspiele zur Bezirksstaffel gegen Neckartenzlingen wurden mehr als deutlich gewonnen. Auch hier wird nun ab dem 10.März Jugendfußball auf Bezirksebene geboten.


E2-Junioren:
Ungeschlagen und ohne Punktverlust eilte die junge Truppe von Mike Eger und Olli Zigouris durch die Quali-Runde und wird als Staffelsieger im Frühjahr stärkeren Gegnern gegenüberstehen.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 24.07.2008: 797

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

05.07.2016 - Ingrid Held:
Bei Öffnung des Grünabfallplatzes spielt Eislingen nicht in der Championgsleague

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1278 FC.Jugend mit hervorragender Halbzeit-Bilanz - eislingen-online 02.1.2007 ]