zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Stuttgarter Zeitung bei Eislingen-Online

Karen Schnebeck zu Besuch

18.1.2007 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Durch die ständig aktuellen Internetberichte über Eislingen im worldwideweb aufmerksam geworden, wollte sich Karen Schnebeck einmal direkt bei den Machern von Eislingen-Online über dieses Internetportal informieren.
Karen Schnebeck ist freie Mitarbeiterin bei der Stuttgarter Zeitung und wohnt in Eislingen. Sie zeigte sich beeindruckt über dieses seit vier Jahren bestehende Projekt und über die Aktuallität unseres ehrenamtlich betriebenen Mediums.

Frau Schebecks Artikel über den Besuch bei der Redaktionskonferenz wurde heute im Regionalteil Stuttgart veröffentlicht.

P.S.: Beieindruckt von den langen Liste Eislinger Gemeinderäte der verschiedensten Parteien, die als Redakteure bei Eislingen-Online mitarbeiten, erhob die Stuttgarter Zeitung den verantwortlichen Herausgeber, Hans-Ulrich Weidmann, versehentlich auch gleich in den Gemeinderatsstand.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 941

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1288 Stuttgarter Zeitung bei Eislingen-Online - eislingen-online 18.1.2007 ]