zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Eiscafe rüstet sich personell für den Frühling

Neuer Mitarbeiter stellt Diensthemd selbst

26.2.2007 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Der bevorstehende Frühlingsanfang schafft neue Arbeitsplätze.

So hat sich das Eiscafe Ros schon mal nach Aushilfskräften für die bevorstehende Freiluftsaison umgeschaut. Und die Wahl fiel auf einen Stammgast, der bereits in seinem Kleiderfundus die farblich richtige Dienstkleidung zur Verfügung stellen kann. Ob ein Test in italienisch Addieren noch durchgeführt wird, konnten wir bis zum Redaktionsschluß nicht herausfinden.

Mal sehen, wann der erste Einsatz naht...

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 528

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

27.07.2016 - Bischof John Nelson.:
Darlehen bieten jetzt bewerben 2%

05.07.2016 - Ingrid Held:
Bei Öffnung des Grünabfallplatzes spielt Eislingen nicht in der Championgsleague

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1313 Eiscafe rüstet sich personell für den Frühling - eislingen-online 26.2.2007 ]