zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Ist in Eislingens Stadthalle alles im Gleichgewicht?

Ein Job für den Feng Shui Beauftragten von Eislingen-Online?

10.3.2007 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Es ist schon mehr als auffällig. Eislingens Stadthalle, insbesondere bei Veranstaltungen der efa, scheint bei der Akustik nicht immer alles ganz im Lot zu sein. 400 Besucherinnen und Besucher der efa-Veranstaltung zum 8.März mit Maren Kroymann konnten es wieder live miterleben, wie ein weiters Mal das Mikrophon kurz vor der Pause streikte. Die unfreiwillige Pause dauerte fast eine Dreiviertelstunde, bis dann mit Hilfe des Hausmeisters der Stadthalle und deren Technik das Problem behoben werden konnte.
-Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diesmal nicht die Stadthallen-Anlage ein Problem hatte.

Der geneigte Stadthallenbesucher, bzw. die Stadthallenbesucherin wird sich sicherlich noch an verschiedene Veranstaltungen seit der Eröffnung der Stadthalle, sei es der Auftritt von Dreist, oder Alice Schwarzer in Eislingen, erinnern, an denen es Probleme und Problemchen mit der Mikrophonanlage gab.

Auch naturwissenschaftlich orientiere Fachleute können dieses Phänomen sich nicht einfach erklären. Spielen doch Wasseradern, Mondstände und Ungleichgewicht in Gebäuden eine größere Rolle, als wir bisher angenommen haben. Eislingen-Online wartet auf die Anfrage der Stadtverwaltung um zusammen mit unserem Fachmann für Feng Shui dieser Frage auf die Spur zu kommen.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 23.07.2008: 554

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1317 Ist in Eislingens Stadthalle alles im Gleichgewicht? - eislingen-online 10.3.2007 ]