zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Künstler steht in seiner Zeichnung

Fritz Panzer präsentiert Zeichnungen und Skulpturen beim Kunstverein

01.4.2007 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Der österreichische Zeichner Fritz Panzer hat am vergangenen Freitag seine Ausstellung bei der Vernissage selbst präsentiert. Und nicht nur das. Er stellte sich selbst in seine 'gezeichnete Küche'.

Seine Drahtskulpturen sind dank raffinierter Umwicklungen so gestaltet, dass man erst beim näheren Hinsehen entdeckt, dass es sich bei diesen Kunstwerken nicht um Zeichnungen, sondern um Drahtplastiken handelt.

Die Ausstellung umfasst Zeichnungen und Skulpturen.

Die Ausstellung in der Alten Post dauert vom 31. März bis 29. April 2007.

Zur Finissage am Sonntag, 29. April, findet um 18 Uhr ein Künstlergespräch mit Fritz Panzer und Gerhard van der Grinten statt.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 691

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1332 Künstler steht in seiner Zeichnung - eislingen-online 01.4.2007 ]