zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Eislinger üben schon mal für die Meisterfeier

Erste VfB-Fans feiern wichtigen Auswärtssieg in Bochum

12.5.2007 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Kaum war der 3:2 Sieg des VfB Stuttgart in Bochum und die Niederlage von Schalke04 im Ruhr-Derby bei Dortmund besiegelt, haben schon einmal die ersten Eislinger VfB-Fans am Kreisel für die Meisterfeier geübt.
Mit dem Fahrrad angereist haben die beiden sich fahnenschwingend die Sympathien der vorbeifahrenden Autofahrer/innen erworben.

Wir sind schon einmal auf die Eislinger Feierlaune beim Gewinn der Meisterschale gespannt.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 606

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1353 Eislinger üben schon mal für die Meisterfeier - eislingen-online 12.5.2007 ]