zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Bürgermeister sattelt um: Fräsen statt Baggern

Baustelle Holzheimer Straße begonnen / Vollsperrung bis Oktober

15.6.2007 - Peter Ritz

 

Launisch ließ Bürgermeister Günther Frank die vielfältigen Beziehungen ins 'Ausland', nach Holzheim, in den letzten Jahrzehnten, ja Jahrhunderten Revue passieren - von den im Holzheimer Pfarrbuch registrierten Trauungen der Kleineislinger Protestanten bis zu den Oberliga-Fans des FC aus Holzheim, von den Besuchen im Holzheimer Freibad .... und all das wurde über die Holzheimer Straße abgewickelt, die sich in dieser Zeit nicht allzusehr verändert hat. Seit nun die neue B 10 die Landschaft dominiert, wurde die Holzheimer Straße bereits durch eine Unterführung geführt und jetzt wird das Reststück bis zum neuen Minikreisel an der Albstraße ausgebaut.
Der Bürgermeister sattelte diesmal um: Statt mit dem Bagger zu beißen fräste er etwa 10cm tief den Straßenbelag ab - der dann anschließend wieder von der Bauleuten zugeschüttet wurde! Da staunt die ganze Eislinger Verwaltungsspitze und die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger aus der Nachbarschaft.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 583

zur Druckansicht

Stolz blickt Bürgermeister Frank von seiner Fräsmaschine nach getaner Arbeit herunter



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1372 Bürgermeister sattelt um: Fräsen statt Baggern - eislingen-online 15.6.2007 ]