zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Überraschung geglückt: Brunnenfest bei bestem Wetter

ASV, Türkischer Kulturverein und SPD zufrieden / Highlight Tischfußballturnier

Peter Ritz

 

Regen am Tag davor, Regen in der Nacht dazwischen und sonst: Prächtiges Wetter beim traditionellen SPD-Brunnenfest am Sauerbrunnen in der Talstraße, seit letztem Mal zusammen mit dem ASV und dem Türkischen Kulturverein. Die Angebote ergänzten sich hervorragend, Schweinesteak und Döner Kebab, Weizenbier und Tee, Kaffee und Kuchen, Süßigkeiten aller Art, jeder kam auf seine Kosten. Auf gute Nachbarschaft hieß es auch beim Tischfußballturnier am Sonntagnachmittag, Eltern aus dem Brunnenweiler, türkische Jugendliche aus dem Ösch; prominente Spieler wie die 'Regionalholzer' Leni Breymaier und Holger Haas und die Vorjahressieger 'Doppelpeter', der Landtagsabgeordnete Peter Hofelich und SPD-Fraktionschef Peter Ritz machten dann jedoch keinen Stich, Sieger waren die Brunnenweiler-Eltern 'Seilau' vor den Jugendlichen 'Kickers 2007', siehe Pokalübergabe.
Auch unser Bundestagsabgeordneter Walter Riester, der Göppinger Ortsvereinsvorsitzende Peter Kunze und die Göppinger Fraktionsvorsitzende Antje Grebner genossen die schöne Atmosphäre im Schatten an der Krumm.Sascha Binder, der neue SPD-Kreisvorsitzende war schon beim Fassanstich dabei (siehe Photos).

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 843

zur Druckansicht

Der spätere Sieger 'Seilau' (links) gegen die 'Kickers 2007' (rechts) beim Endspiel.



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1373 Überraschung geglückt: Brunnenfest bei bestem Wetter - eislingen-online Peter Ritz]