zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Cafe beliefert VIP-Zelt beim Gianna Nannini-Konzert

Pasticini rustici vom Damiano in Rechberghausen

30.7.2007 - Weidmann, Hans-Ulrich

 

Wer bisher beim Cafe Daminano nur an süßes Backwerk dachte, konnte am Samstag- Nachmittag etwas dazulernen. Mit Hochdruck wurde in der Backstube an Pasticini rustici, der 'salzigen' Variante der Pasticini gearbeitet. Daminano hatte alle Hände voll zu tun um den prestigeträchtigen Auftrag, der Belieferung des VIP-Zeltes beim Gianna Nannini-Konzert in Rechberghausen fristgerecht auszuführen.

Die Redaktion von Eislingen-Online konnte sich selbst bei einer Kostprobe von der hervorragenden Qualitätsarbeit aus Eislingen überzeugen. Wir sind uns sicher, dass in Rechberghausen somit für die italienische Künstlerin heimatliche Gefühle geweckt wurden.

Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.eislingen-online.de/eislingenbummel/daten/1116784422.html

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 647

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_1399 Eislinger Cafe beliefert VIP-Zelt beim Gianna Nannini-Konzert - eislingen-online 30.7.2007 ]