zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Festwochenende in Krummwälden

Holzofenbrot und Minibaggern - Rückblick mit Bildern

12.8.2007 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Die Einweihung des renovierten Feuerwehrmagazins in Krummwälden wurde auf dem gemeinsamen Dorfhock mit dem Obst- und Gartenbauverein am 4. und 5. August gefeiert.

Lohnende Eigeninitiative

Mit immenser Eigenleistung wandelte der Krummwäldener Löschzug der Eislinger Feuerwehr sein altes Gebäude in ein modernes Magazin um. Funktionelle und ökologische Aspekte fanden mit erweiteter Einfahrtshöhe und Gebäudeisolierung ebenso Berücksichtigung wie die optische Einpassung in das Dorfbild.

Holzbackofenbrot, Star-Express und Minibagger

Das bewährte Vesperbrot aus örtlichen Holzbacköfen hat neben Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken wieder die Gaumen verwöhnt. Mit Bürgermeister Günter Frank zum Fassanstich um 16 Uhr erfuhr die Einweihung des Feuerwehrmagazins und der Dorfhock den offiziellen Auftakt. „Disco – Stimmung – Oldies“ war das Motto von STAR-EXPRESS am Samstagabend.
Zum Frühschoppen ging es am Sonntag ab 11 Uhr weiter. Ein Minibagger stand am Nachmittag zu einem Geschicklichkeitsspiel für Klein und Groß bereit.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 25.07.2008: 612

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_9001 Festwochenende in Krummwälden - eislingen-online 12.8.2007 ]