zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Es geht rund im Eislinger Süden!

Kreiseleinweihung Holzheimer Straße Albstraße

20.10.2007 - Ritz Peter

 

Noch zwei Tage vor dem Termin war wenig zu sehen in der Holzheimer Straße, keine Zebrastreifen, keine Markierungen auf der Fahrbahn. Perfekt dann alles am vergangenen Donnerstag um 16 Uhr. Bürgermeister Günther Frank eröffnete den neuen Kreisel Alb-/ Holzheimer Straße. Nicht wenige Anlieger waren gekommen, um diesem großen Ereignis die Ehre zu erweisen. Wird doch nun mehr für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer getan. Und aus der Albstraße aus Richtung Westen kann man jetzt entspannt in die neuen Kreuzung einfahren. Etwas unbelebt allerdings sieht die Kreiselmitte aus, Beton soweit das Auge sieht, ' damit die schweren LKWs durchkommen', wohin eigentlich fahren die? Die Holzheimer Straße ist für sie gesperrt. Da könnte man doch noch etwas tun.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 664

zur Druckansicht

Bürgermeister Günther Frank gibt den Kreisel Albstraße Holzheimer Straße frei



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_9032 Es geht rund im Eislinger Süden! - eislingen-online 20.10.2007 ]