zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Dr.-Edmund-Stoiber-Kreisverkehr ?

Eislingen könnte die erste sein !

21.10.2007 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Ein ehemaliger bayerischer Ministerpräsident als Namenspatron und Zierde eines Eislinger Kreisverkehrs? Warum nicht?

Zumal sich dieser Kreisverkehr an der Albstraße/ Holzheimer Straße im Eislinger Süden schon rein optisch sehr stark von den übrigen Kreiseln unterscheidet. Statt Bepflanzung oder Gestaltung prägt hier eine graue Betonplatte das Straßenbild. Eine entsprechende Ausstattung wäre also dringend von Nöten. Warum nicht eine Würdigung des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten, und zwar zügig bevor in Bayern jemand auf die Idee kommt, oder der Äääh... Transrapid Denkmalsgleich installiert wird.

Schon die provisorische Aufstellung seines Denkmals durch die Redaktion von Eislingen-Online führte zu wahren Beifallskundgebungen der vorbeifahrenden und vorbeiwanderden Passanten.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.07.2008: 575

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2007_9036 Dr.-Edmund-Stoiber-Kreisverkehr ? - eislingen-online 21.10.2007 ]