zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

10 Jahre Dreist oder eines mehr?

Eislingen-Online präsentiert Bilder vom ersten Auftritt

17.1.2008 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Für Samstag, den 26. Januar 2008 hat Dreist, das Eislinger Frauenterzett zum Jubiläumskonzert in die Eislinger Stadthalle geladen.
Dreist, das sind drei Frauen aus Eislingen, Dorothe Faupel, Ulrike Haas und Birgit Richter, verstärkt durch Al Stübler am Piano, die mit Schlagern und Popsongs, sowie frechen Zwischentönen jetzt schon zehn Jahre durch die Lande tingeln.

Ihr erster Auftritt war allerdings, wie wir jetzt erfahren konnten, nicht erst vor zehn Jahren, sondern 1997 beim Fasching im Liederkranzheim. Mit 'Bei mir biste scheen' gelang Ihnen der erste Bühnenerfolg, damals am Klavier unterstützt von Oliver Arnold.

Wir freuen uns, hier von diesem denkwürdigen ersten Auftritt auf den Brettern, die die Welt bedeuten, rares Bildmaterial präsentieren zu können.

Außerdem haben wir in unserem Bildarchiv weitere Bilder von Auftritten der vergangenen Jahre gefunden.

Eislingen-Online gratuliert Dreist zu diesem Bühnenjubiläum.

Hier nochmals die Daten des Jubiläumskonzertes (zu Gunsten der NWZ-Aktion Gute Taten)

Samstag, 26.Januar 2008

Stadthalle Eislingen

20 Uhr

Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für die NWZ-Aktion gebeten.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 25.07.2008: 675

zur Druckansicht

Dreist 1997 im Liederkranzheim



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1016 10 Jahre Dreist oder eines mehr? - eislingen-online 17.1.2008 ]