zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Eiscafe Ros wieder offen - Straßensperrung nur noch wenige Wochen

Zur Eröffnung den traditionellen Blumenstrauß der Stammgäste

20.1.2008 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Es war wirklich geplant und nicht den im Moment herrschenden Frühlingstemperaturen geschuldet. Die Eislinger Eisdiele hat wieder offen.
Die Gäste erwartet eine neu gestaltete Eis- und Angebotskarte, die mit reichlich Bildmaterial ausgestattet den Betrachter schon das Wasser im Mund beim Aussuchen zusammenlaufen läßt. Die Preise mußten allerdings nach Information von Frau Ros den deutlich gestiegenen Einkaufspreisen etwas angepaßt werden.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns jetzt auf die diesjährige Eissaison in Eislingen, zumal in wenigen Wochen der Kran und die einseitige Straßensperrung beendet sein wird, wie uns Herr Ros bei der Wiedereröffnung berichten konnte. Spästens im April wird das Ladengeschäft im Erdgeschoß bezugsbereit sein.

Bildmaterial: Peter Ritz

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 26.07.2008: 611

zur Druckansicht

Leni Breymaier überreicht Frau Ros den Eröffnungsblumenstrauß



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

05.07.2016 - Ingrid Held:
Bei Öffnung des Grünabfallplatzes spielt Eislingen nicht in der Championgsleague

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1019 Eiscafe Ros wieder offen - Straßensperrung nur noch wenige Wochen - eislingen-online 20.1.2008 ]