zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Harald Kraus im Kampf gegen Schlaglöcher

ACE-Schlaglochaktion läuft in Eislingen zusammen

23.2.2008 - Weidmann Hans-Ulrich

 

In den letzten Tagen konnte man/frau in der Presse verfolgen, daß der ACE den Schlaglöchern den Kampf angesagt hat. Jedefrau und jedermann kann per Onlineformular Schlaglöcher auf der Homepage des ACE melden.

Diese Meldungen laufen in Eislingen beim ACE-Kreisvorsitzenden Harald Kraus zusammen und werden von ihm umgehend bearbeitet. In Klartext heisst dies, er sucht die verantwortliche Behörde für die bemängelte Straße und meldet dort den Schaden. Innerhalb einer Woche nach Aufruf in der Lokalpresse konnte er schon ein Dutzend Meldungen regestrieren und bearbeiten.
Den kurzfristigsten Erfolg einer Schadensmeldung konnte Harald Kraus in der Filstalgemeinde Geislingen verzeichnen. In nur einem Tag nach Reklamation der bemängelten Straße war der Schaden behoben.

Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.ace-online.de/index.php?lc=10893

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 24.07.2008: 611

zur Druckansicht

Harald Kraus - Kämpfer gegen Schlaglöcher



Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken: Sozialdiakonische Stelle Ehrenamtsförderung -

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1045 Harald Kraus im Kampf gegen Schlaglöcher - eislingen-online 23.2.2008 ]