zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Sturmtief Emma über Eislingen

Samstag Vormittag wurde es ungemütlich

01.3.2008 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Nicht nur auf Eislingens Straßen konnte man aufgrund der vielen abgerissenen Äste erahnen, welche Gewalt das Sturmtief Emma auch über unserer Stadt ausgeübt hat.
Und das hier starker Regen mit im Spiel war, konnte man an unseren Bächen und Flüssen unschwer erkennen, wie hier unsere Bilder von der Krumm aufzeigen.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 26.07.2008: 599

zur Druckansicht



20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1051 Sturmtief Emma über Eislingen - eislingen-online 01.3.2008 ]