zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

11. Eislinger Eintopfessen am Sonntag

AWO Eislingen läd in die Stadthalle ein

30.3.2008 - Harald Kraus

 

Unter dem Motto „Wir leben nicht, um zu essen, sondern wir essen, um zu leben“ lädt die Eislinger AWO am kommenden Sonntag, 6. April 2008 zu ihrem 11. Eislinger Eintopfessen in die Stadthalle, Kronensaal, ein. Nach mehreren Jahren Unterbrechung, in denen Maultaschen und Schweinebraten serviert wurden, ist in diesem Jahr wieder der legendäre Erbseneintopf an der Reihe, der unter der Regie des AWO-Kreisvorsitzenden Uli Weidmann zubereitet wird. Dazu wird ein Würstle und Holzofenbrot aus Krummwälden gereicht. Der Erlös der Veranstaltung fließt in die Landessammlung der AWO in Württemberg und findet für verschiedene Sozialprojekte des Wohlfahrtsverbandes Verwendung. „Wir erwarten zahlreiche Besucher, die für einen sozialen Preis eine schmackhafte Hausmannskost genießen dürfen“, kündigt der Ortsvorsitzende Harald Kraus an. Von 11.30 bis 14.30 Uhr wird das AWO-Team um das leibliche Wohl der Besucher besorgt sein. Auch Kaffee und Kuchen wird angeboten.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 23.07.2008: 516

zur Druckansicht

AWO erwartet wieder guten Besuch in der Stadthalle



Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken: AWO Eislingen e.V. -

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1071 11. Eislinger Eintopfessen am Sonntag - eislingen-online 30.3.2008 ]