zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Baumann Hörakustik lädt zur 20. Hausmesse

Kostenloses Probetesten von Hörgeräten am 8. Mai

05.5.2008 - Pressebüro Gebhardt-Seele

 

Zum 20. Mal veranstaltet die Baumann Hörakustik am Donnerstag, den 8. Mai, von 9 bis 18 Uhr eine Hausmesse in ihrer Filiale in Eislingen. Interessierte können Hörsysteme der Schweizer Firma Phonak kostenlos testen. „Unsere Kunden können sich direkt bei einem der führenden Hersteller Europas über Hörgeräte informieren“, so Geschäftsführer und Hörakustikmeister Rainer Baumann, der ebenfalls für ausführliche Beratungen der Besucher zur Verfügung stehen wird. Die empfohlenen Hörgeräte können sofort ausprobiert und kostenlos in der gewohnten Umgebung der Kunden getestet werden.
„Wir möchten bei den Betroffenen die Berührungsängste zu den Geräten abbauen und sie mit den Möglichkeiten der modernen Geräte vertraut machen“, sagt Rainer Baumann. Noch immer sei die Hemmschwelle, auch bei verminderter Hörleistung, ein Hörgerät zu tragen, hoch. Nur 2,5 Millionen der nach Expertenschätzungen rund 15 Millionen Schwerhörigen in Deutschland benutzen ein Hörgerät. Gezeigt werden die neusten Produkte der Firma Phonak, darunter eine Hörhilfe für Hochgradigschwerhörige, die unhörbare Frequenzen in andere Frequenzen komprimiert und so wieder hörbar macht. Auch ein Gerät, dass sich automatisch auf die jeweilige Umgebung einstellt und erkennt, ob Musik oder Sprache gehört wird, kann von Interessierten getestet werden.


Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.baumann-hoerakustik.de

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 23.07.2008: 580

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1099 Baumann Hörakustik lädt zur 20. Hausmesse - eislingen-online 05.5.2008 ]