zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Mehr als heisse Luft ..

Mini-Heissluftballons im Eislinger Himmel

15.6.2008 - Weidmann Hans-Ulrich

 

Wenn zwei bekannte Eislingerinnen Geburtstag haben, läßt sich die Gratulationsgesellschaft schon mal etwas besonderes einfallen.
So erleuchteten kleine Heissluftballons als fliegende Wunschzettel für Angela Schirling und Tina Stroheker den nächtlichen Eislinger Himmel.
Bleibt zu hoffen, daß den beiden Geburtstagskindern die in den Himmel gesandten Wünsche in Erfüllung gehen.


P.S.: Manche Wünsche haben auch den Himmel nicht erreicht, wie man am letzten Bild sieht. Ansonsten kann man/frau bei solchen Geschenken froh sein, wenn eine durchwachsene Witterung mit Regen den Start dieser Miniballons überhaupt erst zuläßt

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 26.07.2008: 660

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1131 Mehr als heisse Luft .. - eislingen-online 15.6.2008 ]