zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Spatenstich zur Neuen Stuttgarter Straße

650.000 € Projekt gestartet - 'Die Straße den Menschen zurückgeben'

30.6.2008 - Ritz Peter

 

Unternehmer Heim hat es sich nicht nehmen lassen, seinen ersten LKW von 1971 mitzubringen, um zusammen mit Bürgermeister Günther Frank und zahlreichen Eislingern, Anliegern und Gemeinderäten, den ersten Spatenstich für den Rückbau der Stuttgarter und Holzheimer Straße zu tätigen. Währenddessen rollte der Verkehr bereits über eine provisorische nach Süden verschobene Fahrbahn.
Im Detail gilt es sicher noch nachzujustieren: Einige Anlieger waren noch ganz zufrieden mit den Detailplänen der Stadt, Baumstandorte und Hofeinfahrten, aber auch der sichere Schulweg während der Bauzeit waren die Themen.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 23.07.2008: 633

zur Druckansicht

Spatenstich statt Baggerbiss: Unternehmer und Bürgermeister am Werk



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1145 Spatenstich zur Neuen Stuttgarter Straße - eislingen-online 30.6.2008 ]