zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Bald ist's soweit: Metzgerei Heger erstrahlt in neuem Glanz

Am Donnerstag offiziell - Bauleute und Bauherr bei der Preview

12.11.2008 - Peter Ritz

 

Nach langer Bauzeit und einem ganz hektischen Wochenende (mit Fliesen und Ausfugen und Decken fertigstellen) konnte die stolze Familie Heger die Bauleute, KollegInnen und Freunde zur ersten Einweihung in die neue Metzgerei einladen. Die eigentliche Metzgerei nach EU-Norm eingerichtet beeindruckte die Gäste ebenso wie die großzügige, strahlende Theke. Finanzbeigeordneter Horst Steiner gratulierte im Namen der Stadt. Die Hindenburgstraße sei doch sehr aufgewertet worden.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 12.11.2008: 1185

zur Druckansicht

Strahlende Metzgerei Heger - nicht nur bei Nacht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1249 Bald ist's soweit: Metzgerei Heger erstrahlt in neuem Glanz - eislingen-online 12.11.2008 ]