zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Hartmut Komm veröffentlicht 3.Ausgabe seines Buches 'Waffenrecht'

Eislinger Kriminalhauptkommissar ist Fachmann für Waffen aller Art

19.11.2008 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Der Eislinger Stadtrat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hartmut Komm ist ganz nebenbei noch Buchautor. Aus seinem Berufsleben als Kriminalhauptkommissar bei Landeskriminalamt Baden-Württemberg hat er sein grundlegendes Wissen zum Thema 'Waffenrecht' in einem 224seiten starken Fachbuch zusammengefaßt. Dieses Werk wurde jetzt in der dritten überarbeiteten Auflage im Verlag Deutsche Polizeiliteratur veröffentlicht.

Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.vdpolizei.de/Shop/tabid/54/ProductID/137/Default.aspx

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 19.11.2008: 912

zur Druckansicht

Hartmut Komm


Der Autor und sein Buch


Werbeanzeige bei eislingen-online

05.07.2016 - Ingrid Held:
Bei Öffnung des Grünabfallplatzes spielt Eislingen nicht in der Championgsleague

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken: SPD Eislingen -

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1259 Hartmut Komm veröffentlicht 3.Ausgabe seines Buches 'Waffenrecht' - eislingen-online 19.11.2008 ]