zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Unserem Schlaglochjäger zum Sechzigsten

Herzlichen Glückwunsch, Harald Kraus

20.11.2008 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Nicht viele Eislinger haben es zu einer Topstory in der Bildzeitung gebracht. Harald Kraus gehört zu den wenigen. Seine ehrenamtliche Arbeit als Schlaglochmelder beim ACE hat ihm diesen Ruhm eingebracht. (Wir berichteten) Dort beim Automobildclub Europa -ACE- hat er ganz nebenbei in seinem 'Unruhestand' die Aufgabe des ehrenamtlichen Kreisvorsitzenden übernommen.
Weiterhin engagiert er sich schon seit über 20 Jahren als Vorsitzender des AWO Ortsvereins. Die vielen Aktivitäten der AWO, vom regelmäßigen Ausflugsprogramm, Weihnachtsmarktstand, Maultaschenessen und vieles mehr tragen seine Handschrift.Der SPD Ortsverein hat in Harald Kraus einen verläßlichen Pressereferenten.
Bei Eislingen-Online bringt er sich als Benzinpreisjäger und Redaktionsmitglied aktiv ein.
Wir gratulieren Harald Kraus zu seinem runden Geburtstag am 20.11.2008 und wünschen im weiterhin alles Gute.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 19.11.2008: 782

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

05.07.2016 - Ingrid Held:
Bei Öffnung des Grünabfallplatzes spielt Eislingen nicht in der Championgsleague

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken: AWO Eislingen e.V. - SPD Eislingen - Sozialdiakonische Stelle Ehrenamtsförderung -

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1261 Unserem Schlaglochjäger zum Sechzigsten - eislingen-online 20.11.2008 ]