zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Impressionen vom Eislinger Weihnachtsmarkt

Trockenes Winterwetter lockt die Besucher an

30.11.2008 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Kalt aber trocken, so ist das ideale Weihnachtsmarktwetter. Einer der größten Weihnachtsmärkte im Kreis Göppingen, der Eislinger Weihnachtsmarkt, konnte am ersten Adventswochenende ideale Wetterbedingungen vorfinden. Und der Besuch war entsprechend. Hier unsere Bildgalerie vom Samstag.

Und das freie Radio Göppingen e.V., radiofips.de berichtet live vom Eislinger Weihnachtsmarkt:

http://www.radiofips.de

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 30.11.2008: 1085

zur Druckansicht

Eislinger Weihnachtsmarkt 2008



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1274 Impressionen vom Eislinger Weihnachtsmarkt - eislingen-online 30.11.2008 ]