zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Friends Kinderhilfe präsentiert sich in der Hydrogärtnerei Höfer

30.11.2008 - Sylvia Merkle

 

Am Samstag 22.11. und Sonntag 23.11. konnte sich die Friends Kinderhilfe unter Projektleitung der Eislingerin Sylvia Merkle wieder in der Hydro-Gärtnerei Höfer in Eislingen präsentieren.
Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Präsentation - siehe auch die Bilder im Anhang- .
Familie Höfer servierte den Besuchern leckere Crepes und Punsch, dazu gab es eine Kinder-Mal-Ecke und alle Spenden dafür gingen an uns.
Ausserdem verkaufte die Kinderhilfe den Kalender 2009, die Freundschaftsbänder aus dem 'Hand in Hand'- Projekt und konnte auch wieder neue Kinder - und Projektpaten gewinnen, welche dringend gebraucht werden, da wir nach vor sehr viele bedürftige Kinder in diesen Projekten sind.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 30.11.2008: 793

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1277 Friends Kinderhilfe präsentiert sich in der Hydrogärtnerei Höfer - eislingen-online 30.11.2008 ]