zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

70 Jahre für Eislingen

Erich Schwendemann und Günter Frank ausgezeichnet

16.12.2008 - Bruno Mörixbauer

 

Zwei seltene Jubiläen gilt es in der Stadt Eislingen zu feiern: „40 Jahre Gemeinderatsmitgliedschaft“ für Erich Schwendemann, den Fraktionsvorsitzenden der CDU, und „30 Jahre Bürgermeister“ für Günter Frank. Nachdem beide Jubilare bereits im Herbst vom Städtetag geehrt worden waren, erhielt Erich Schwendemann im Rahmen eines Essens der Stadtverwaltung und des Gemeinderates am gestrigen Montag nun die Auszeichnung des Gemeindestages von Baden-Württemberg. In Reden würdigten Stadtrat Ralf Riegler und der „1. Ehrenamtliche Stellvertreter des Bürgermeisters“ Peter Ritz die Ausgezeichneten. Auch Horst Steiner, der Finanzbeigeordnete der Stadt, wurde mit einem Präsent bedacht; er scheidet im Frühling des nächsten Jahres aus seinem Amt. Frau Holzmann, „die gute Seele der Feuerwache“, die an diesem Tag Geburtstag feiern konnte, wurde mit einem Blumenstrauß überrascht.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 16.12.2008: 1140

zur Druckansicht



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1292 70 Jahre für Eislingen - eislingen-online 16.12.2008 ]