zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Neuer Weihnachtsschmuck auf Eislingens Straßen

Gelbe Säcke verbreiten eine ganz neue Festtagsstimmung

27.12.2008 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Irgendwie waren auch viele aufmerksame Bürgerinnen und Bürger überrascht, daß in der Woche vor Weihnachten keine Entsorgung der Gelben Säcke stattfand. Denn in vielen Straßenzügen lagen zum gewohnten Zeitpunkt die Abholsäcke des Dualen Systems Deutschlands zur Abholung bereit. Nur kein Abholdienst kam. Es stellte sich für viele heraus, daß aufgrund der Feiertage der Eislinger Abholtermin vorgezogen war.
So räumten viele ihren Verpackungsmüll wieder zurück in den Keller. Andere hatten noch die Hoffnung, daß doch noch jemand die Säcke abholt.

Und wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, warten diese Säcke als feiertäglicher Weihnachtsschmuck noch heute auf die Abholung.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 27.12.2008: 917

zur Druckansicht

Eislinger Weihnachtsschmuck 2008



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

20.08.2016 - Karl Maier:
Kampf gegen PS Protzer und Raser

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

Diese Seite betrifft folgende Rubriken:

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=2008_1302 Neuer Weihnachtsschmuck auf Eislingens Straßen - eislingen-online 27.12.2008 ]