zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Förderv. Eislinger Saurierfunde e.V.

Impressionen vom Filsterrassenfest 2014

31.7.2014 - Hans-Ulrich Weidmann/ Fotos: Axel Raisch

Der Wettergott meinte es mit den Organisatoren des Filsterrassenfest dieses Mal besonders gut. Bei besten Wetter feierte Eislingen auf den Terrassen vor der Stadthalle.

Hier die Impressionen von diesen beiden Festtagen, die uns von Axel Raisch übermittelt wurden.


Vom Dino zum Vogel oder vom Aff zum Mensch

Über Artenentstehung, Artenwandel und Artensterben , Montag 4.2. - 19:30 Uhr

03.2.2013 - PSE (Pressestelle der Stadt Eislingen)

Dinosauriere gibt es schon lange nicht mehr. Aber warum? Zu einem Abend über Artenentstehung, Artenwandel und Artensterben lädt die Volkshochschule zusammen mit dem Förderverein Eislinger Saurierfunde e.V. ein.

Der Vortrag mit Dr. Christoph Speiser ist Teil einer Veranstaltungsreihe über die Evolution, die Interesse und Verständnis für die natürlichen Abläufe in der Erdgeschichte und ...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 3003

Rubrik-Kontaktdaten:

Förderv. Eislinger Saurierfunde e.V.


info@foerderverein-eislinger-saurierfunde.de
Bergstraße 88/1
73054 Eislingen


zur Homepage

 

Rubrik:
Förderv. Eislinger Saurierfunde e.V.