zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Fast 2000 verfolgten Eislinger Wahlnacht im Liveticker

Auswertung unseres Providers liegt jetzt vor

20.6.2009 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Allein die Ressonanz, nicht nur durch Leserzuschriften, lies vermuten, daß Eislingen-Online besonders in der Wahlnacht von Vielen genutzt wurde, um möglichst schnell und umfassend informiert zu sein, wie Eislingen bei Europa-, Regional-, Kreis- und Gemeinderatswahl gewählt hat.
Schätzungen von mehr als Tausend lagen fast richtig. Exakt 1864 verschiedene Besucher im weltweiten Netz verfolgten die Wahlveröffentlichung in der Stadthalle am Liveticker von Eislingen-Online.

Auch im täglichen Besucherzähler, der anfang des Monats einen Ausfall hatte, ist deutlich die Wahlnacht von Sonntag auf Montag zu erkennen. Anstatt der täglich durchschnittlich 1000 Besucher wurden an den beiden Tagen über 2000 Zugriffe gezählt. Hier werden nicht die Seitenaufrufe sondern die realen Besucher aufgelistet.

Man kann die Wahlnacht sofort erkennen