zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Abi Vegas: 'Mehr Glück als Verstand' Abiball des EKG

Unterhaltsames Programm in der Stauferlandhalle in Salach

28.6.2009 - Peter Ritz

 

Bis Mitternacht ging das unterhaltsame Programm des diesjährigen Abijahrgangs unter dem Motto: Abi Vegas 'Mehr Glück als Verstand'.
Schulleiter Michael von Hagen unterstrich in seiner Rede nochmals die Sorgen, die der Jahrgang in den letzten Jahre gemacht habe, dann jedoch am Schluss seien von den Schülerinnen und Schülern große Anstrengungen gemacht worden, doch mit einem besseren Eindruck die Schule zu verlassen. Schüler, Eltern und Lehrer feierten den Abschied gemeinsam in der mit Spielkarten mit Lehrerköpfen bestückten Stauferlandhalle.

Der \"König\" Michael von Hagen, Schulleiter