zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

„Summer Vibration“ - Riesenparty vor den Sommerferien

20.7.2009 - Kinder und Jugendbüro Nina Glück

 

Am 29. Juli ist es soweit. Zum ersten Mal findet die „Summer Vibration“ Open-Air-Party in Eislingen statt. Das Team aus SMV, Schulsozialarbeit, Mobiler Jugendarbeit, Jugendhaus Non Stop und Kinder- und Jugendbüro hat es geschafft, ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit bekannten Eislinger Musikern auf die Beine zu stellen.
Ab 16:00 Uhr geht´s auf dem Schlossplatz vor dem Jugendhaus Talx los. Den Anfang macht dabei die Schulband der Dr.-Engel-Realschule. Anschließend stehen die momentan wohl bekanntesten Eislinger Bands Damn Nerds und Split auf der Bühne. Danach werden die MP5-PlayerZz, mit TyKay, Double_D und Eniz ihr Talent zum Beatboxen unter Beweis stellen. Den Abschluss bilden die drei regionalen Rapper Diabolo, Dzed und Slam.
Für alle, die sich zwischen den Live-Acts selber auspowern wollen, steht eine ganz besonderes Special bereit: ein Bungee-Run. Hierbei laufen zwei Wettkämpfer gegen das Bungeeseil. Gewonnen hat derjenige, der zuerst vorne ankommt. Hier kommt es auf Kraft und Technik an. Aber so leicht wie es aussieht, ist es dann doch nicht. Kämpfen ist also angesagt!
Bei freiem Eintritt und hoffentlich super Sommerwetter sind dies die perfekten Vorraussetzungen um in die wohlverdienten großen Ferien zu starten. Doch auch bei schlechtem Wetter kann gefeiert werden. Dann wird einfach die „Summer Vibration“- Party ins Jugendhaus Talx verlegt.
Weitere Infos gibt es im Kinder- und Jugendbüro Telefon: 840-280/-285 oder per Mail an n.glueck@eislingen.de oder s.scheifele@eislingen.de.