zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Erfolgreiche Athletinnen und Athleten

Filseck Games

25.1.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Anja Greiner

 

Am Sonntag, den 9. Januar 2011 fanden die Filseck Games in der Haldenberghalle in Uhingen statt. Die Schüler absolvierten einen Vierkampf, bestehend aus 30m-Sprint, Kastenweitsprung, Medizinballstoß und Geschicklichkeitslauf.
Lea Zurmühl und Thea Gliesche gingen bei der W8 an den Start und belegten den 19. und 26. Platz. Leider kam es bei der Auswertung zu einem Computer-Defekt, auf dem die Ergebnisse der W8 gespeichert sind.
Lilly Drienko (15.Platz; W9), Anne Glitsche (10.Platz), Sophie Poch (24.Platz) und Annika Ziehensack (25.Platz; alle W10) stellten sich der zahlreichen Konkurrenz ihrer Altersklasse und können mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Hervorzuheben ist das tolle Ergebnis von Nick Fleischer bei den D-Schülern M8. Er konnte vor allem mit seinen Ergebnissen im Sprint/Sprung-Bereich auf sich aufmerksam machen. Als bester Sprinter und zweitbester Weitspringer seiner Altersklasse, verhinderte nur seine -im Vergleich zur Sprint/Sprung- schwache Leistung im Stoß eine bessere Platzierung. Ebenfalls bei der M8 starteten Benedikt Schnabel (10.Platz), sowie Maximilian Poch (24.Platz).
Bei den Schülern der Altersklasse M9 kommt Simon Bischoff in der Gesamtwertung auf einen 7.Platz.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.lg-staufeneck-eislingen.de