zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Solide Ergebnisse in Koblenz

TSG Fechten

05.2.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Ulrich von Buch

 

Die Aktiven waren dieses Wochenende in Koblenz auf dem Q-B Turnier angetreten. Da durften die Eislinger Sabreure aus dem Regionalen Spitzensportzentrum natürlich nicht fehlen.

Dieses Mal konnte sich Florian Lehnert am weitesten vorfechten. Er belegte Platz 10. Dabei konnte er sich vor allem gegen Richard Hübers mit 15/13 durchsetzen und sein Können zeigen. Den Einzug in das Finale der Besten Acht schaffte er dann aber leider nicht, er scheiterte Alexander O`Connell aus Großbritannien. Maximilian Kindler konnte sich sehr gut in Szene setzen erreichte dann aber nicht das Finale.

Gesamtergebnis Herren:

1. TSV Bayer Dormagen LIMBACH Nicolas
2. BEL VAN HOLSBEKE Seppe
3. TSV Bayer Dormagen WAGNER Benedikt
3. TSV Bayer Dormagen HÜBERS Richard

5. TV Alsfeld HIRZMANN Marlon
6. FC TBB HÜBNER Björn
7. GBR O´CONNELL Alexander
8. TSV Bayer Dormagen SCHRÖDTER Sebastian

10. TSG Eislingen LEHNERT Florian
13. TSG Eislingen KINDLER Maximilian
21. TSG Eislingen SCHMELZER Maximilian
33. TSG Eislingen LATZKO Bastian
34. TSG Eislingen PRESSMAR Stefan
45. TSG Eislingen SCHLEGEL Marco


Auch die Damen aus Eislingen erreichten gute Ergebnisse. Julia Pressmar konnte dabei sich bis auf Platz 11 hinauffechten. Sehr gute Einzelgefechte waren die qualifizierte Grundlage dafür. Eine knappe Niederlage gegen Eva Munz aus Künzelsau führte dann zu Platz 11. Ann-Sophie Kindler scheiterte eine Runde weiter davor gerade an ihrer Vereinskameradin Julia Pressmar und Melis Ercetin kam ebenfalls gut in das Turnier und ergatterte wichtige Punkte für die Rangliste.

Gesamtergebnis Damen:

1. TSV Bayer Dormagen KUBISSA Stefanie
2. FC TBB KLEMM Sibylle
3. TSV Bayer Dormagen HIRZMANN Davina
3. Königsbacher SC BUJDOSO Alexandra

5. FC Würth Künzelsau MUSCH Anja
6. FC Würth Künzelsau MUNZ Eva
7. Königsbacher SC KLEBER Solvejg
8. TSV Bayer Dormagen KUSIAN Judith

11. TSG Eislingen PRESSMAR Julia
13. TSG Eislingen KINDLER Ann-Sophie
16. TSG Eislingen ERCETIN Melis

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de