zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

U23 des FC startet mit Sieg in die Rückrunde

FC Eislingen U23 – Sportfreunde Jebenhausen 1:0

21.2.2011 - 1.FC Eislingen Thomas Rupp

 

Erst in der Nachspielzeit kam die U 23 Mannschaft des FC Eislingen zum 1:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Jebenhausen. Peter Rupp gelang mit einem fein gezirkelten Freistoß von der Strafraumgrenze aus über die Mauer hinweg der umjubelte Siegtreffer. Zuvor boten die Eislinger besonders in der zweiten Spielhälfte eine schwache Leistung. Vor dem Seitenwechsel hatte der FC seine beste Phase der Partie und auch die Chancen um in Führung zu gehen. Dominik Fabbri scheiterte freistehend am guten Jebenhäuser Torhüter (15.). Ebenso Peter Rupp mit seinem Schuss (24.). Die größte Chance für die sich wehrenden Gäste bot sich Mesut Becer der in der 27. Spielminute nur den Pfosten des Eislinger Tores traf. Auch Eislingens auffälligster Akteur Peter Rupp traf mit einem fulminanten Schuss nach 30 Minuten nur die Latte des Jebenhäuser Tores. Als sich alle schon mit dem torlosen Remis abfanden gelang Peter Rupp dann doch noch der Siegtreffer für die Blau-Weißen.

Testspiel FC Eislingen gegen den TV Echterdingen

Am kommenden Dienstagabend bestreitet der FC Eislingen ein weiteres Vorbereitungsspiel. Um 19.30 Uhr trifft der FC auf den Verbandsligisten TV Echterdingen. Das Testspiel in Winterbach verloren die Eislinger mit 1:2 Toren.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Peter Rupp - Schütze des \"Goldenen Tores\"