zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Verbandsspiele A-Klasse

TSG Eislingen - Schachabteilung

13.4.2011 - Richard Kraus

 

Am 10.4. versammelten sich alle 9 Mannschaften der A-Klasse in Zell u.A., um die letzte Runde gemeinsam am gleichen Ort auszutragen. Das war neu und kam allgemein gut an. Man hatte noch einmal die Gelegenheit, alle Spieler der vergangenen Saison zu sehen und mit dem einen und anderen ein paar Worte zu wechseln und Kontakte zu pflegen.
Die Partie gegen Göppingen 5 wurde 5:3 gewonnen. Ganze Punkte holten Hildenbrand, Gaupp und Sannwald. Es remisierten Thomas Wiedmann, Löffler, Schilling und Kai Wiedmann.
Tabelle
1. Süßen-Donzdorf 15 46
2. Göppingen 4 14 41
3. Faurndau 2 13 37,5
4. Eislingen 8 28
5. Ebersbach 3 7 32
6. Göppingen 5 5 28,5
7. Geislingen 2 5 23
8. Uhingen 2 4 32,5
9. Salach 3 1 13,5

Von links nach rechts: Manfred Löffler, Lars Sannwald, Karl Schilling, Kai Wiedmann, Thomas Wiedmann, Natalie Wiedmann, Wolfgang Gaupp und Ulrich Hildenbrand