zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Jugendfeuerwehr sammelte Altpapier

16.12.2011 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils/Amt Feuerwehr)

 

Letztes Wochenende bei kühlem Wetter und teilweise Regenschauer, sammelte die Jugendfeuerwehr Eislingen im Stadtgebiet, sowie in Krummwälden und Eschenbäche Altpapier.
Der Erlös von der Altpapiersammlung wird in voller Höhe der Jugendarbeit beigesteuert. Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Eislingen, die uns ihr Altpapier zum Sammeln bereitgestellt haben.
An dieser Stelle wollen wir Danke sagen an unsere Organisatoren für den reibungslosen Ablauf, besonders an unser Küchenpersonal unter Anleitung von Uwe Pawlitschko der uns wieder mit leckerem Mittagessen versorgte.
Danke an die Helfer der aktiven Feuerwehr sowie den Eltern unserer Jugendfeuerwehrangehörigen, die uns bei der Sammlung unterstützt haben. Danke für die Kuchenspenden von Frau Seifried und Frau Hagmann.
Wir wollen auch an dieser Stelle den Firmen danken, die uns ihre Transportfahrzeuge umsonst überlassen haben. Ohne diese Fahrzeuge könnten wir keine Altpapiersammlungen durchführen.

Danke an folgende Firmen für die Überlassung ihrer Transportfahrzeuge.
Firmen aus Göppingen, Bauunternehmen Heim, Leonhard Weiss, W. Krauter, Wackler Holzheim. M&A Dieterle Ottenbach, Ernst Hagmann Weilheim/ Teck, Manfred Oberle Zell u.A., Baumschule Allmendinger Heiningen, GalaBau Nickl Süssen.
Danke an unsere Eislinger Firmen: Landwirtschaft Leyrer Krummwälden, Stahlbau Nägele und Hinterschweiger.

Ihre Jugendfeuerwehr