zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

La Signora aus Oberhausen mischt die Stadthalle auf

Carmela di Feo spricht, tanzt, singt mit und ohne Akkordeon

03.3.2016 - Peter Ritz Fotos: Peter Ritz, Axel Raisch (1)

 

Am Mittwochabend war es sicher, nicht in der ersten Reihe zu sitzen, denn die Ruhrpottgröße La Signora nahm Michael und Beate, aber auch Peter und Axel von der Presse ins Visier, mit einem Bündel von Dialogen, die die Menschen, in Mann und Frau geteilt, vom Paradies bis heute, scharf ins Auge fasste und vielerlei Sottisen gegen Männer vortrug, auch im Dialog mit Gott, bzw dem Bühnenvorhang, über dessen stümperhafte Schöpfung des Mannes. Insbesondere Ehepaare mussten sich mit La Signoras scharfen Analysen des Geschlechterverhältisses auseinandersetzen oder sie ertragen.
Ein Energie- und Sprachbündel mit viel spontanen Szenen, die zu lautem Lachen anregten, was dann wieder als Ruhestörung wahrgenommen wurde.

Carmela di Feo mit ihrem Publikum vereint, Foto PETER