zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Kalender 2018: Traditioneller Verkaufsstart auf dem Weihnachtsmarkt

28.11.2017 - CDU Eislingen

 

Eislinger Kalender mit historischen und aktuellen Aufnahmen für das Jahr 2018: Traditioneller Verkaufsstart am CDU-Stand auf dem Eislinger Weihnachtsmarkt am 2. und 3. Dezember

Viele warten schon darauf: Auf dem Eislinger Weihnachtsmarkt wird der Verkauf des neuen Eislinger Kalenders für das Jahr 2018 wieder traditionell gestartet. Darin zu sehen sind wieder Monat für Monat Aufnahmen aus Eislingen in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuellen Fotografien gegenübergestellt werden. Der Preis bleibt stabil bei 7 Euro.

Ein Besuch am Stand lohnt sich aber auch hinsichtlich des kulinarischen Angebots. Am Stand wird es wieder Rinder-Gulasch mit viel Fleisch, saftig-süße Apfelküchla, Glühwein, Hochprozentiges sowie Saumagen in der Dose geben.