zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

8.März in Eislingen: Wahlrecht, efa, 'Hitboutique' und 'mimmo & friends'

So feiert Eislingen den internationalen Frauentag

09.3.2018 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Eigens für den internationalen Frauentag waren Bierdeckel aus Bayern im Adler eingetroffen. Diese hat die Eislinger Frauenaktion efa ausgelegt um auf die immer noch aktuellen Themen bei der Benachteilung von Frauen hinzuweisen. Bevor Hitboutique aus Stuttgart den unterhaltsamen Teil des Abends im Adler einläutete, ging die Vorstandschaft von efa noch auf die immer noch offenen Punkte bei der Gleichstellung der Frauen ein.

Auch im zweiten Veranstaltungsort, dem Restaurant im Hotel Eislinger Tor, stand der Abend ganz im Zeichen des internationalen Frauentags. Dort sorgte 'mimmo & friends' für die passende Stimmung.

Die Vorstandschaft der efa

Hitboutique im Adler

mimmo & friends im Eislinger Tor