zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Adventsnachmittag der KiSS im Altenzentrum St. Elisabeth

Generationen vereint

20.12.2018 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Das ganze Jahr wird in der Kindersportschule der TSG gespielt, getobt, gelernt und gelacht – Ganz oben auf der Ideenliste für die Adventszeit stand nun, auch anderen ein Lächeln zu schenken und Freude sowie Spiel und Spaß in den Alltag zu bringen. Gesagt getan. Am 14.12.2018 hat die Kindersportschule gemeinsam mit dem Altenzentrum St. Elisabeth einen Adventsnachmittag für die Bewohner der Einrichtung veranstaltet.

Wer an diesem Nachmittag im Altenzentrum St. Elisabeth mehr Spaß hatte lässt sich nicht beantworten. Ob beim gemeinsamen „Mensch ärgere dich nicht“- oder „Memory“-Spiel, bei den Weihnachtsgeschichten oder der bei der Tuchjochlage. Jung und Alt strahlten um die Wette. Auf einen Tanz-Auftritt der KiSS-Kinder folgte lauter Applaus.

Zum Schluss waren sich alle Beteiligten einig: Der gemeinsame Adventsnachmittag war großartig, alle haben voneinander gelernt und Spaß miteinander gehabt. Zur Überraschung der Kinder haben sie eine kleine Aufmerksamkeit von den Seniorinnen und Senioren erhalten.

Es war ein schöner, kurzweiliger Nachmittag, der allen sehr viel Spaß bereitet hat. Nicht nur Kinder und Senioren, auch beide Organisatoren freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.

In diesem Sinne wünscht die Kindersportschule der TSG frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!


Spendenkonto:
IBAN: DE18 6105 0000 0016 0448 30


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de