Termin-Detailansicht

 

Dienstag, den 17.10.2017

Frauenliturgie

 

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Lutherkirche

73054 Eislingen

web-Auftritt des Veranstaltungsorts

Veranstalter/Kontakt:

Lutherkirche Eislingen

info@lutherkirche-eislingen.de

web-Auftritt des Veranstalters

Brot– Lebensmittel, das uns stärkt und satt macht
Am Dienstag, 17.Oktober, findet um 19.00 Uhr die Frauenliturgie in der Lutherkirche statt. An diesem Abend wird das Thema Brot im Mittelpunkt stehen. Brot ein alltägliches Lebensmittel, das für uns so selbstverständlich ist. Aber schätzen wir dies noch und genügt uns Brot allein zu Leben. Was benötigen wir im Alltag eigentlich wirklich? Was stärkt uns und was macht uns satt? Diesen Gedanken wird an diesem Abend Raum gegeben und nachgegangen. Im Anschluss an die Liturgie lädt das Frauenteam zum gemütlichen Beisammensein und zum Gedankenaustausch ins Luthersäle ein.

 

 

Termin in eigenen Kalender eintragen

 

ics-datei