zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Die Eislinger Selbstständigen e.V.

Der Verkaufsoffene Sonntag war gut besucht

30.4.2024 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Nachdem es mehrere Wochen kalt und nass war, zog es viele Eislinger und Auswärtige Besucher zum Verkaufsoffenen Sonntag in die Eislinger Innenstadt und auch zur Buntweberei, zu der ein Shuttleservice eingerichtet war. Mit wohl  über 1000 Besuchern war er  aus Sicht der Eislinger Selbstständigen sehr erfolgreich.

Viel Interesse weckte die Vorführungen auf der Aktionsbühne in der Hauptst...

..lesen Sie hier weiter


Stadtspaziergang der Eislinger Selbstständigen

mit Oberbürgermeister Heininger und Fachbereichsleiter Fussenegger

24.4.2024 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Die Eislinger Selbstständigen hatten ihre Mitglieder zu einem weiteren Stammtisch eingeladen. Vorstandsmitglied Manfred Strohm organisierte zum Thema „Eislingen 2030“ eine Führung über die sich entwickelnden Plätze der Innenstadt, vom Lutherkirchenareal (siehe Bild)

über die Hirschkreuzung bis zum Schlossplatz. Die weiteren Anlaufpunkte fielen leider dem sich ankündigenden Regen zum ...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag in Eislingen

Am 28.04.2024 haben die Eislinger Geschäfte wieder geöffnet

24.4.2024 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Am 28.04.2024 öffnen die Geschäfte in der Eislinger Innenstadt wieder ihre Pforten für den Verkaufsoffenen Sonntag. Von 13 bis 18 Uhr haben die Besucher die Gelegeheit einzukaufen oder sich beraten zu lassen.
Zusätzlich werden die Eislinger Selbstständigen auf der Hauptstraße zwischen Freimannkreisel und Place D’oyonnax auf einer Aktionsbühne ein attraktives Programm präsentieren. D...

..lesen Sie hier weiter


Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus ist wieder geschmückt

28.11.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Lange schon ist es den Eislinger Selbstständigen ein Anliegen, jedes Jahr vor dem Weihnachtsmarkt den Weihnachtsbaum vor dem Rathaus zu schmücken. 

Dazu hatte die 1. Vorsitzende Regina Klaiber, Geschenkpakete und Kugeln vorbereitet. Heute um 9:45 Uhr rückte dann die Drehleiter der Eislinger Feuerwehr zum Rathaus an, damit der Schmuck entsprechend platziert werden konnte.

Während der K...

..lesen Sie hier weiter


Mitgliederversammlung 2023

21.9.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Am 20.09.2023 fand die Mitgliederversammlung der Eislinger Selbstständigen in der FC- Vereinsgaststätte in Eislingen statt.
Die 1. Vorsitzende Regina Klaiber begrüßte die Anwesenden, sowie Herrn Oberbürgermeister Klaus Heininger, Herrn Martin Schölkopf, der zur Zeit für das Stadtmarketing bei der Stadt Eislingen verantwortlich ist.

Anschließend bat die Vorsitzende die Versammlung, sic...

..lesen Sie hier weiter


Das war der Verkaufsoffene Sonntag

Das Wetter sorgte für gutes Gelingen

18.9.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Der Verkaufsoffene Sonntag wurde auch beim Eislinger Herbst wieder durch schönes Wetter bestimmt. So war es kein Wunder, dass auch wieder viele interessierte Besucher die Innenstadt säumten.

Auf der Aktionsbühne wechselten sich Modenschauen der Eislinger Modehäusern mit sportlichen Darbietungen von Vereinen und Fitnesstudios ab.Moderiert wurde das Programm von Oliver Marzian.
Ab 13 Uhr ...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag am 17.09.2023

Eislinger Herbst

31.8.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Am 17.09.2023 präsentieren die Eislinger Selbstständigen von 13-18 Uhr den Eislinger Herbst zum Verkaufsoffenen Sonntag. 31 Firmen werden sich an diesem Sonntag beteiligen. Ein Highlight des Events ist, wie auch im Frühjahr, das 150-jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Eislingen. Die Fahrzeugausstellung wird nach dem großen Interesse im Frühjahr ausgeweitet. Dazu wird neben dem Kron...

..lesen Sie hier weiter


Zu Gast im Nonna Iolanda

Die Selbstständigen stellen sich vor

08.8.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Seit dem 21. Februar hat das italienische Restaurant Nonna Iolanda in Eislingen seine Türen für die Gäste geöffnet.

Regina Klaiber, die 1. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen und Detlev Nitsche, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, besuchten die Brüder Pietro  und Vittorio Cirillo in ihrem Wirkungskreis, um den Verein vorzustellen und überreichten einen Blumenstrau...

..lesen Sie hier weiter


Das war der Verkaufsoffene Sonntag

10.5.2023 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Beim Verkaufsoffenen Sonntag hielt das Wetters fast bis zum Schluss um 18 Uhr.
Mit wohl über 1000 Besuchern war er aus Sicht der Eislinger Selbstständigen sehr erfolgreich. Die Oldtimerausstellung der Eislinger Feuerwehr die ihr 150-jähriges Jubiläum auf dem Kronenplatz beging und auch die Präsentation „Mittendrin“ mit Eislinger Firmen in der Stadthalle sorgten diesmal für zusä...

..lesen Sie hier weiter


40 Jahre Elektro Gerlach

Das langjährige Mitglied feiert Jubiläum

15.12.2022 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Die Eislinger Selbstständigen gratulieren der Firma Elektro Gerlach zum 40-jährigen Jubiläum.

Die 1. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen Regina Klaiber und der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Detlev Nitsche besuchten Horst und Inge Gerlach und überreichten im Namen des Vereins einen Blumenstrauß zum Jubiläum.

Das Ehepaar Gerlach erzählte von den Anfängen des Unternehmen...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 5116

Rubrik-Kontaktdaten:

Die Eislinger Selbstständigen e.V.

Detlev Nitsche
buero@die-eislinger-selbststaendigen.de




zur Homepage

 

Rubrik:
Die Eislinger Selbstständigen e.V.