 Sitzung im Jugendhaus TALX e.V.
15.1.2010 - Pressemitteilung Heininger Zur regelmäßig anberaumten Sitzung des Vorstandes im Jugendhaus „TALX e.V.“ hat sich Bürgermeisterkandidat Klaus Heininger angemeldet.
Mit dem verantwortlichen Team an der Spitze die 1. Vorsitzende Inga Kottmann und weiteren verantwortlichen Mitgliedern sowie der Leiterin des Kinder- und Jugendbüros Frau Glück diskutierten das Leitungsteam und der Kandidat angeregt über die Struktur d... ..lesen Sie hier weiter |