zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

4mal wurde die Eislinger Wehr alarmiert

04.9.2012 - Jürgen Eisele, Pressesprecher / Feuerwehr Eislingen

 

Mittwoch, den 29.08.2012, 11:20 Uhr, Verkehrsunfall

Die Eislinger Feuerwehr wurde zu auslaufenden Betriebsstoffe alarmiert. Als die Eislinger Feuerwehr bei dem Verkehrsunfall eingetroffen war, stellte man fest, dass der Fahrer aus dem Pkw mit der Rettungsschere befreit werden musste. Die Feuerwehr setzte die Rettungsschere ein, damit der Rettungsdienst die Person aus dem verunfallten Fahrzeug retten konnte.

Donnerstag, den 30.08.2012, 20:35 Uhr, Brandmelderalarm

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Schillerstraße alarmierte die Eislinger Feuerwehr. Beim Erkunden des Objektes wurde festgestellt, dass aus einer Maschine Rauch drang und somit die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Die Brandmeldeanlage wurde von der Feuerwehr zurückgestellt. Die Eislinger Feuerwehr rückte mit dem Löschzug, 2 Löschgruppenfahrzeuge, 1 Drehleiter, aus.

Freitag, den 31.08.2012, 10:45 Uhr, Unterstützung der Bahn AG

Die Eislinger Feuerwehr wurde von der Deutschen Bahn AG beauftragt im Bereich des Bahnhofes eine Reinigung durch zuführen. Die Feuerwehr rückte mit dem Tanklöschfahrzeug aus.


Sonntag, den 02.09.2012, 14:15 Uhr, Pkw Brand

Am Sonntagnachmittag brannte in der Poststraße in Eislingen ein Pkw. Beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit Kommandowagen und Löschgruppenfahrzeug, ausgerückt waren, wurde das Feuer mit 1 C-Rohr gelöscht.