zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Antauchen am 28. April und Wanderung am 1. Mai mit den Seepferdle

05.5.2018 - Tauchclub Seepferdle e.V. Sabine Rüthers

 

Traditionell findet jedes Jahr um den 1. Mai herum das Antauchen des Tauchclubs Seepferdle statt, um die Tauchausfahrten für das neue Jahr zu eröffnen.
Dieses Mal trafen sich die Taucher bei herrlichem Sonnenschein an einem idyllischen See im Bayrischen, der mit klarem Wasser und einer Vielzahl von großen Stören, Forellen und Karpfen zu schönen Tauchgängen einlud.

Am 1. Mai dann unser Kontrastprogramm – Wandern war angesagt bei nicht so erhofftem Sonnenschein, aber zum Wandern ideal.
Los gings ab dem Parkplatz Ruine Reußenstein , weiter über den Ziegelhof zur alten Papiermühle, zum Filsursprung und zurück zur Ruine Reußenstein mit einem Einkehrschwung ins Hofgut Reußenstein zum Ausklang des schönen Tages.

Man sieht die Seepferdle sind nicht nur unter Wasser unterwegs



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de

Seepferdle on Tour

gleich geht es los ...

Störe

Grillabend

Familientag am Filsursprung

Burg Reußenstein