zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

A-Junioren des FC krönen die Saison

und steigen in die höchste Liga Württembergs auf

07.7.2019 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Mit einem 6:5-Erfolg im Strafstoßschießen beim MTV Stuttgart komplettierten die Blau-Weißen die Saison nach der ungefährdeten Bezirksmeisterschaft nun auch mit dem Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord.
Nach dem 1:1 im Hinspiel reiste die Truppe des Trainergespanns Hebojan / Höpfl dennoch zuversichtlich nach Stuttgart, geriet allerdings wenige Minuten nach dem Anpfiff durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand, den Thomas Schmidt kurz nach der Pause sensationell ausglich. Trotz etlicher Torchancen auf beiden Seiten musste die Begegnung nun im Strafstoß-Duell entschieden werden. Hier konnten sich die FC-Jungs wieder auf ihren Torspieler Dominik Kuhn verlassen und bejubelten am Ende zusammen mit den zahlreichen Fans den Erfolg.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de