zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Mitarbeiter des Altenzentrum St. Elisabeth wagen sich in luftige Höhen

22.7.2019 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Auch dieses Jahr waren alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenzentrums St. Elisabeth zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen. Für die schwindelfreien Mitarbeiter wurde am 05.07.2019 ein Besuch des Kletterparks Lichtenstein mit anschließendem Grillen bei der Tobelmühle organisiert. Für den anderen Teil der Mitarbeiter wurde eine Führung durch das Schloss Lichtenstein und eine kurze, gemütliche Wanderung angeboten. Wer sich für diesen Ausflug entschied, erlebte einen ganzen Tag gemeinsam mit den Kollegen. Um 10 Uhr trafen sich alle im Atrium des Altenzentrums St. Elisabeth um gemeinsam in den Kletterpark zu fahren. Dort waren gut zwei Stunden Action angesagt. Im Anschluss wurde dann direkt an der Echazquelle gemeinsam gegrillt.
Für die zweite Gruppe von Mitarbeitern war der Ausflug auf den 12.07.2019 angesetzt. Für diesen Termin war eine gemeinsame Wanderung geplant. Jedoch spielte das Wetter an diesem Tag nicht mit, so dass kurzfristig ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt werden musste. Die Mitarbeiter freuten sich dann auf einen Ausflug nach Aalen ins Limesmuseum. Dort konnte man bei einer Führung auf den Spuren der Römer wandeln. Anschließend ging es zurück Richtung Rechberg ins Gasthaus Rehwald um den Abend bei gutem Essen gemütlich ausklingen zu lassen.
Beide Ausflüge waren sehr unterhaltsam und boten die Gelegenheit die Kollegen auch außerhalb des Arbeitsalltags kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.