zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Jo Römer: Zum Geburtstag mit dem Tandem-Bike durch Eislingen

Unser Mann für Tagesangebote, Speisekarten.. feiert 70. Geburtstag

12.7.2020 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Eine besondere Überraschung zum runden Geburtstag gab es am Samstag - Abend für Jo Römer. Mit dem Eislinger Tandem-E-Bike ging es kreuz und quer durch Eislingen. Begleitet wurde das Tandem-Gefährt von Teilnehmern des Stadtradelns 2020. Diese Aktion startete just an diesem Samstag.

Jo Römer ist als Vorstandsmitglied von eislingen-online seit Jahren für die Rubrik MAHLZEIT tätig. Seit Beginn der Corona-Massnahmen zeichnet er in der Redaktion für die Unterstützungsmaßnahme 'EISLINGEN HÄLT ZUSAMMEN' verantwortlich. Er sorgt dafür, dass die digitalen Angebotskarten der Eislinger Geschäftswelt, sowie Tagesangebote und Öffnungszeiten tagesaktuell in eislingen-online erscheinen.

Diese ehrenamtlichen Aufgabe wird ihn auch das neue Lebensjahrzehnt gerne begleiten, so Jo Römer gegenüber eislingen-online.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

EISLINGEN HÄLT ZUSAMMEN

Jo Römer mit "Tandem-Pilot" Leon Held