zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Besinnliche Stimmung beim Advent in Eislingen

Angebote und Buden in der Innenstadt sorgten für Weihnachtsstimmung

23.12.2021 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Für 10 Tage sorgten in der Innenstadt Glühwein, weihnachtliche Leckereien und viel Selbstgebasteltes für leuchtende Augen und Vorfreude auf das Fest. Unterstützt wurde die Aktion durch einen langen Einkaufsabend der Geschäfte.

Speisen und Getränke wurden auch unter der Woche zum Mitnehmen angeboten, was besonders bei den Mitarbeitenden der umliegenden Betrieb für Begeisterung in der Mittagspause sorgte. An den beiden Wochenenden wurde das Angebot durch Schulen, Kindergärten und kirchliche Gruppen ergänzt, die liebevoll Selbstgemachtes anboten. Die Stadtverwaltung bedankt sich bei allen Mitwirkenden, besonders bei den Standbetreiberinnen und Standbetreibern, sowie allen Gewerbetreibenden, die die Aktion möglich gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die Besucherinnen und Besucher, für die vorbildliche Mitwirkung bei der Umsetzung der Veranstaltung unter Corona-Bedingungen.

Festliche Stände unterm Weihnachtsbaum am Rathaus.

Besonders die Kleinsten freuten sich über eine Überraschung beim Sonntagspaziergang.

Am Abend leuchteten die Buden besonders stimmungsvoll.