zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Freiwillige Müllsammler waren wieder unterwegs

Die Arbeit geht der Eislinger Cleanup-Gruppe nicht aus

26.3.2023 - Cleanup Eislingen

 

Cleanup Eislingen war bei der März-Sammlung zwei Stunden in Eislingen Süd unterwegs: Dieses Mal zwischen Filsufer und dem Kreisverkehr Ulmer Straße.

Wie immer waren die ehrenamtlichen Müllsammler*innen tatkräftig und mit guter Laune dabei - obwohl das Ergebnis einmal mehr ernüchternd war: Zahllose achtlos weggeworfene Verpackungen, Fast-Food-Behälter, Flaschen, Zigarettenstummel u.v.m. wurden in kurzer Zeit eingesammelt. Auch viele größere Teile wurden vom Filsufer entfernt: Die Palette reichte - neben den „üblichen“ Verpackungen - von der Fahrradfelge über Folien und Planen bis hin zum kaputten Bauzaun.

Allen fleißigen Helfer*innen ein herzliches Dankeschön!

Das nächste Cleanup findet statt am 29. April von 10-12 Uhr. Der Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.cleanup-Eislingen..de

In nur zwei Stunden sammelte die Gruppe jede Menge Müll